Gästebuch

Liebe Gäste, liebe Interessenten,

hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.

Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.
Die Einträge sind erst sichtbar, wenn wir Sie freigegeben haben. Das hat rechtliche Gründe. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Bärbel Lehmann Bärbel Lehmann schrieb am 4. August 2020 um 14:22
Wir waren mit den Kindern im Juli in der Wohnung Nr.3.
Der Empfang war herzlich, die hochwertige Ausstattung lässt keine Wünsche offen und mit der modernen Einrichtung und der geräumigen Aufteilung haben wir uns sofort wohl gefühlt.
Der Binnensee ist direkt vor der Haustüre und der Weg ins Städtchen, zur Seepromenade oder an den Strand sehr kurzweilig.
Für die nächsten Ferien wäre diese Ferienwohnung unsere 1. Wahl.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Familie Lehmann
Bitte warten …