Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Wir waren mit den Kindern im Juli in der Wohnung Nr.3.
Der Empfang war herzlich, die hochwertige Ausstattung lässt keine Wünsche offen und mit der modernen Einrichtung und der geräumigen Aufteilung haben wir uns sofort wohl gefühlt.
Der Binnensee ist direkt vor der Haustüre und der Weg ins Städtchen, zur Seepromenade oder an den Strand sehr kurzweilig.
Für die nächsten Ferien wäre diese Ferienwohnung unsere 1. Wahl.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Familie Lehmann
Der Empfang war herzlich, die hochwertige Ausstattung lässt keine Wünsche offen und mit der modernen Einrichtung und der geräumigen Aufteilung haben wir uns sofort wohl gefühlt.
Der Binnensee ist direkt vor der Haustüre und der Weg ins Städtchen, zur Seepromenade oder an den Strand sehr kurzweilig.
Für die nächsten Ferien wäre diese Ferienwohnung unsere 1. Wahl.
Vielen Dank und freundliche Grüsse
Familie Lehmann
