Gästebuch

Liebe Gäste, liebe Interessenten,

hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.

Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.
Die Einträge sind erst sichtbar, wenn wir Sie freigegeben haben. Das hat rechtliche Gründe. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
57 Einträge
TP TP aus Hamburg schrieb am 9. August 2022 um 18:39
Wir durften ein paar sehr schöne Tage in der Wohnung 3 verbringen und haben uns alle ausgesprochen wohl gefühlt.

Besonders gut ist die persönliche Betreuung bei An- und Abreise.

Es gibt einen kleinen Kritilkpunkt: WLAN Verbindung ist nicht in allen Räumen möglich, im Badezimmer ist die beste Verbindung. Die Downloadgeschwindigkeit ist dann sehr gering.

Ansonsten: Wenn wir wieder nach Heiligenhafen kommen, kommen wir sehr gerne wieder in dieses Haus - hoffentlich ist dann eine Wohnung frei!
Edda Friedrich Edda Friedrich aus Lüdenscheid schrieb am 27. April 2022 um 15:04
Liebe Familie Mildner,
leider mussten wir dieses tolle Urlaubsdomizil nach wunderschönen 9 Tagen am 24.4.2022 verlassen.
Eine Wohnung Nr. 3, die keine Wünsche offen ließ, angefangen von der Küchenausstattung über die Boxspringbetten bis zum geräumigen Badezimmer, last but not least die netten Vermieter, machte den Urlaub perfekt.
Wir freuen uns auf den 29.5., dann in
Wohnung Nr. 5.
Liebe Grüße nach Heiligenhafen
Edda Friedrich
Ralph Niedergesäß Ralph Niedergesäß aus Springe schrieb am 9. Januar 2022 um 15:08
Wir durften über Silvester 2021 einige Tage in der Wohnung 2 verbringen. Wir wurden persönlich von Herrn Mildner sehr nett empfangen und haben uns sehr über den "Empfangsgruß" auf dem Wohnzimmertisch gefreut. Die Wohnung ist in einem tadellosen Zustand und sehr gut ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
Michael Tietze Michael Tietze aus Welterod schrieb am 1. September 2021 um 17:17
wir durften ein paar wenige Tage in Wohnung 2 verbringen.Wir hatten noch nie so eine tolle Fewo! Ausstattung,Ambiente und die freundlichkeit der Gastgeber top
Roswitha Vonderbank Roswitha Vonderbank aus Aachen-Verlautenheide schrieb am 31. August 2021 um 13:58
Whg. 2 jetzt schon zum 3 mal gebucht und wie immer vorzüglich angetroffen, top gepflegt und bestens ausgestattet, da wir uns aufgrund Corona selbst verpflegt haben. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, diesmal Whg. 5, welche wir dann schon zum 2 mal nutzen dürfen. Alles Gute Eheleute Vonderbank
Birgit & Thorsten Jahn Birgit & Thorsten Jahn aus Eckernförde schrieb am 10. August 2021 um 10:49
Sehr nette Begrüßung durch Herrn Mildner 😀
Wir haben die äußert geschmackvolle, modern eingerichtete und voll ausgestattete Ferienwohnung Nr.2 mit einem großartigen Badezimmer, herrlichem Balkon mit seitlichem Blick auf den Binnensee und einer modernen Küche, genossen!
Alles top sauber und gepflegt!
Besser geht es nicht!
Wir kommen sehr gerne wieder.
Sylvia und Niki Sylvia und Niki schrieb am 31. Juli 2021 um 17:43
Wir sind immer sehr zufrieden, vor allem mit dem persönlichen und freundschaftlichem Willkommen und Service.
Es ist sind saubere und geschmackvoll eingerichtete Wohnungen die bei der Ausstattung nichts vermissen lassen.
Wir fühlen uns hier immer wohl und kommen gerne wieder.
Daniela Hild Daniela Hild schrieb am 24. Juni 2021 um 23:22
Wir haben leider nur ein paar Tage in Wohnung 3 verbracht, die hell, geräumig und modern eingerichtet ist und keine Wünsche offen lässt. Wir fühlten uns sofort sehr wohl, was auch an den freundlichen Vermietern lag: es gab eine persönliche Begrüßung und Verabschiedung. Sehr gefreut haben wir uns über die Blumen, den Sekt und die Süßigkeiten!

Sehr schön die beiden großen Schlafzimmer. Dort wären allerdings hellere Nachttischlampen nötig - zum abendlichen Lesen habe ich mir mit meiner Handarbeits-Arbeitsleuchte beholfen.

Toll auch das große Bad mit reichlich Abstellflächen und einer prima Dusche!

Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten sogar abends den großen Balkon nutzen.
Super Urlaub - auch wenn es nur ein paar Tage waren!
Angelika und Wolfgang Klein Angelika und Wolfgang Klein aus Marburg schrieb am 10. Juni 2021 um 11:44
Liebe Familie Mildner,

gerne schreiben auch wir uns ins Gästebuch ein. Wir waren nun schon das 2. Mal bei Ihnen und in diesem Jahr hatten wir noch einen Teil unserer Familie mitgebracht.
Es war ein sehr schöner Urlaub. Dazu trug im Wesentlichen die schöne Wohnung Nr. 5 und die nette individuelle Begrüßung von Ihnen bei. Wir alle haben es sehr genossen, uns zu nach den langen „Corona-Monaten“ wieder zu sehen und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder, weil es einfach schön bei Ihnen ist .

Liebe Grüße
Angelika und Wolfgang Klein
Familie Arndt Familie Arndt aus Hambühren schrieb am 9. Juni 2021 um 14:33
Liebe Familie Mildner,
unser Aufenthalt vom 24.05. - 29.05. 2021 hätte nicht besser sein können. Erst der herzliche Empfang , dann die Wohnung Nr 3, wir waren überrascht von der tollen Einrichtung, alles so geschmackvoll, man fühlte sich gleich wie zu Hause. Die Blumen, der Sekt, die Naschereien, einfach genial.
Herzlichen Dank dafür. Wir kommen bestimmt wieder.
Ganz herzliche Grüße
Heidrun und Waldemar Arndt