Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Wir waren im Juli 2020 in der Ferienwohnung 2 untergebracht und können nur positiv berichten. Sehr netter persönlicher Kontakt zum Vermieter und eine Wohnung, in der Alles vorhanden war. Selbst für meinen Fahrradträger stand eine eigener Kellerraum zur Verfügung. Wohnung/Haus absolut empfehlenswert....und für das zum Teil (Shit-) Wetter kann keine/r was!! -:)
