Gästebuch

Liebe Gäste, liebe Interessenten,

hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.

Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.
Die Einträge sind erst sichtbar, wenn wir Sie freigegeben haben. Das hat rechtliche Gründe. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Herr Cürten Herr Cürten schrieb am 27. Juli 2020 um 17:19
Wir waren im Juli 2020 in der Ferienwohnung 2 untergebracht und können nur positiv berichten. Sehr netter persönlicher Kontakt zum Vermieter und eine Wohnung, in der Alles vorhanden war. Selbst für meinen Fahrradträger stand eine eigener Kellerraum zur Verfügung. Wohnung/Haus absolut empfehlenswert....und für das zum Teil (Shit-) Wetter kann keine/r was!! -:)
Bitte warten …