Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Wir waren rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt in Wohnung 3. Frau und Herr Mildner haben uns sehr freundlich in Empfang genommen. Auf uns warteten sogar frische Blumen und eine Flasche Sekt. Die Wohnung war piccobello sauber und geschmackvoll eingerichtet und es war alles vorhanden. Die Lage ist prima und bei einem erneuten Urlaub in Heiligenhafen sind die Maranja Ferienwohnungen bestimmt unsere erste Wahl. Lediglich der schwache Wlanempfang sind ein kleines Manko, ansonsten war alles perfekt. Vielen Dank.
