Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Sehr geehrte Familie Mildner,
herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ferienwohnungen Nr. 5. Wir waren begeistert von der schönen Wohnung. Es fehlte an nichts, es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden uns garantiert wiedersehen, da wir sehr gerne in Heiligenhafen Urlaub machen.
Freundliche Grüße
Familie Sauskat
herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in Ferienwohnungen Nr. 5. Wir waren begeistert von der schönen Wohnung. Es fehlte an nichts, es ist alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir werden uns garantiert wiedersehen, da wir sehr gerne in Heiligenhafen Urlaub machen.
Freundliche Grüße
Familie Sauskat
