Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Sehr geehrte Familie Mildner, auch wir möchten uns, wenn auch verspätet für den herrlichen Urlaub bei euch in Wohnung 5 recht herzlich bedanken. Vom Empfang über den Aufenthalt bis hin zur Abreise war alles TOP !!! Wir kommen im nächsten Jahr wieder. LG Astrid und Dirk
