Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Wir waren Gäste in Wohnung 5 und haben dort einen tollen Urlaub verbracht. Wir machen schon viele Jahre Urlaub in Heiligenhafen aber so eine schöne Wohnung haben wir noch nicht gehabt. Zwei super große Bäder. Da gibt es morgens kein Gedrängel. Super bequeme Betten . Einfach toll. Und die persönliche Betreuung der Gäste vor Ort durch Familie Mildner macht es zu etwas ganz besonderen. Nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Wir kommen gerne wieder. Bis bald Familie Oertel
