Gästebuch

Liebe Gäste, liebe Interessenten,

hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.

Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.

Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.
Die Einträge sind erst sichtbar, wenn wir Sie freigegeben haben. Das hat rechtliche Gründe. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Thomas und Ulrike Schmidt Thomas und Ulrike Schmidt aus Wiesbaden schrieb am 4. Oktober 2018 um 16:42
Wir waren dieses Jahr im April / Mai 2018 in Ihrer schönen Wohnung Nr. 3.
Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr wieder kommen.
Das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt und die Einrichtung der Wohnung ist top!!
Bitte warten …