Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Moin, moin Familie Mildner 👋
Wie schade, dass unsere Lieblingswohnung 4 nicht mehr zum „Unterschlüpfen“ zur Verfügung steht😢. Aber die anderen Wohnungen sind ja auch wirklich sehr schön, und deswegen werden sie uns bestimmt nicht los❗️Wir werden mit Sicherheit wieder kommen 😊‼️ Viele Grüße und bis bald 👋 👋
Wie schade, dass unsere Lieblingswohnung 4 nicht mehr zum „Unterschlüpfen“ zur Verfügung steht😢. Aber die anderen Wohnungen sind ja auch wirklich sehr schön, und deswegen werden sie uns bestimmt nicht los❗️Wir werden mit Sicherheit wieder kommen 😊‼️ Viele Grüße und bis bald 👋 👋
