Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und kommen sehr gerne wieder. Die Wohnung war super sauber, toll eingerichtet und die Liebe zum Detail war überall zu spüren, ebenso die Herzlichkeit von Elisabeth und Thomas Mildner.
