Liebe Gäste, liebe Interessenten,
hier finden Sie Stimmen und Meinungen unserer Gäste. Lesen Sie, was man über uns sagt und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung.
Auch Anregungen sind gern gesehen, da wir uns ständig weiter entwickeln und verbessern wollen. Viel Spaß beim lesen.
Ihr Maranja-Team
Elisabeth & Thomas Mildner
Die FeWo 2 hat uns ausgesprochen gut gefallen. Lage, Ausblick, Ausstattung; alles war perfekt und genauso wie auf der Homepage beschrieben.
Besonders schön fanden wir die persönliche als auch die personalisierte Begrüßung in der FeWo selbst.
Weiterempfehlung garantiert.
Wir kommen gerne wieder!
Besonders schön fanden wir die persönliche als auch die personalisierte Begrüßung in der FeWo selbst.
Weiterempfehlung garantiert.
Wir kommen gerne wieder!
